Blog & News

Hier erfährst du alles was im Verein passiert

Alle Neuigkeiten

Lahn-Dill und Kreismeisterschaften im Waldlauf in Langgöns

Lahn-Dill und Kreismeisterschaften im Waldlauf in Langgöns

Für die letzte der Kreisveranstaltungen im Jahre 2021, am 30. Oktober, waren leider nicht viele Interessenten aus unseren Reihen zu gewinnen. Wegen der erwarteten eher schwachen Beteiligung und der Coronaproblematik waren beide Bereiche zusammengelegt worden.

Vereinsinterner 3-Kampf Kinder U12

Vereinsinterner 3-Kampf Kinder U12

Da es für unsere jüngsten Schüler in diesem Jahr keinen Wettkampf gab, richteten wir am 3. Oktober selber einen aus. Leider waren 5 Kinder krank geworden. 

Werfertag vom 25.09.2021 in Heuchelheim

Werfertag vom 25.09.2021 in Heuchelheim

Nicht ganz überraschend wurde der Werfertag in diesem Jahr nicht so stark besucht, da ein Reihe Leichtathletik-Veranstaltungen in Hessen angeboten wurden. Daher wurde es eine kleine, feine, beschauliche Veranstaltung mit starkem Heuchelheimer Rahmen. Von den 43 Gemeldeten waren alleine 20 aus Heuchelheim.

800m Kreismeisterschaften & Staffeln

800m Kreismeisterschaften & Staffeln

Am 15. September hatten wir wieder die 800m Meisterschaften ausgerichtet, nachdem unser Abteilungsleiter die Sprintstaffel mit ins Programm genommen hatte. Leider fielen mehrere Staffelläufer aus, sodass nicht alle Staffeln laufen konnten.

Leonie_Sprung

Hessische Jugendmeisterschaften U20 & U18 in Gelnhausen

In Gelnhausen wollten wir mit einer starken Gruppe auflaufen, aber aus Krankheitsgründen wurde sie eher klein. Unsere weibliche Jugend-Staffel fiel leider aus. Die drei restlichen Teilnehmer schlugen sich aber bravourös. 

Hessische Seniorenmeisterschaften der Leichtathlet*Innen in Heuchelheim

Hessische Seniorenmeisterschaften der Leichtathlet*Innen in Heuchelheim

Motiviert durch die Tatsache, dass die Leichtathletik-Abteilung der TSF Heuchelheim in diesem Jahr 75 Jahre besteht, ließ sich unser Abteilungsleiter verführen, die diesjährigen Hessischen Meisterschaften der Senior*Innen in Heuchelheim auszurichten.