Blog & News

Hier erfährst du alles was im Verein passiert

Alle Neuigkeiten

Toller Saisoneinstieg nach langer Pause

Toller Saisoneinstieg nach langer Pause

Einen erfolgreichen Saisoneinstieg lieferten die jüngsten Athleten der TSF Heuchelheim am 8.Mai im Dreikampf in Nauborn ab.

Kreis-Waldlauf-Meisterschaften 2022

Kreis-Waldlauf-Meisterschaften 2022

Bei den Läufen am 12. März im Wald von Langgöns hatten wir eine Teilnehmersteigerung von 300 %. Seinen Auftritt vom Vorjahr konnte Jan Leimann bei der MU20 wiederholen und kam auf der diesmal leicht erweiterten Strecke (3335m) mit 11:36min auf einen guten 3. Platz.

Kreis Hallenmeisterschaften der Schüler am 26. Februar 2022 in Heuchelheim

Kreis Hallenmeisterschaften der Schüler am 26. Februar 2022 in Heuchelheim

Es ist schon eine liebe Gewohnheit geworden, dass die Kreismeisterschaften der Schüler und Schülerinnen U16-U12 in der Sporthalle in Heuchelheim stattfinden.  Aber so schwach besucht wie in diesem Jahr waren sie noch nie. Die Ursache liegt bei Corona und der Tatsache, dass die ganzen Wetzlarer Vereine nur hier und da im Freien trainiert haben und die Hallen meiden. 

Erster Wettkampftest in Stadtallendorf gelungen

Erster Wettkampftest in Stadtallendorf gelungen

Bei den offenen Kreismeisterschaften des Kreises Marburg-Biedenkopf am 8. Januar waren fünf unserer Athleten im ersten Einsatz in der neuen Saison.

Hessische Hallenmeisterschaften U20+U16

Hessische Hallenmeisterschaften U20+U16

Die Wettkämpfe in Hanau wurden, um die Anzahl der Besucher nicht zu viele werden zu lassen (Corona-Auflagen), nur für die U20er ausgetragen. Die anderen Altersklassen wurden auf den 13. Februar verlegt.

Lahn-Dill und Kreismeisterschaften im Waldlauf in Langgöns

Lahn-Dill und Kreismeisterschaften im Waldlauf in Langgöns

Für die letzte der Kreisveranstaltungen im Jahre 2021, am 30. Oktober, waren leider nicht viele Interessenten aus unseren Reihen zu gewinnen. Wegen der erwarteten eher schwachen Beteiligung und der Coronaproblematik waren beide Bereiche zusammengelegt worden.