Neue Vereinshomepage ist online

Neue Vereinshomepage ist online

Homepage erstrahlt in neuem Glanz

Seit dem 09.05.2021 gibt es eine neue Homepage der TSF Heuchelheim. Unter Mitarbeit aller Abteilungen und der professionellen Betreuung der Firma göbelmedia.de konnte die Homepage gelauncht werden. Der Vorstand hatte sich schon lange das Ziel gesetzt, einen "Neuanstrich" voranzutreiben, um den Gegebenheiten der Zeit gerecht zu werden und den nötigen Informationsfluss der voranschreitenden Digitalisierung gerecht zu werden. 

Schaut Euch gerne auf unserer Seite um, informiert euch über die einzelnen Sparten oder kontaktiert entsprechende Ansprechpartner gerne direkt. Wie immer bei etwas Neuem, können sich immer einmal Fehler einbauen. Solltest Du einen entdecken oder gerne Feedback geben wollen, so melde Dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir korrigieren dies. 

Viele Spaß beim Stöbern 

Euer TSF-Vorstand


Drucken   E-Mail