Vereinsinterner 3-Kampf Kinder U12

Vereinsinterner 3-Kampf Kinder U12

Da es für unsere jüngsten Schüler in diesem Jahr keinen Wettkampf gab, richteten wir am 3. Oktober selber einen aus. Leider waren 5 Kinder krank geworden. 

Um 10:00 Uhr am Sonntagmorgen ging es los mit richtigen Startschüssen beim 50m-Lauf. Da genügend Helfer anwesend waren, konnte auch die Zeitnahme von einem 5-köpfigen Zielgericht vorgenommen werden. Nach dem Sprint ging es zum Weitsprung aus dem Absprungraum und anschließend zum Schlagballwurf. Die Kinder waren mit vollem Eifer bei der Sache und erzielten auch schon viele gute Ergebnisse. Zum Schluss wurde noch die Punktwertung für den Dreikampf durchgeführt. 

Bei den Mädchen U12 gewann Mila Cremer mit 927 Punkten vor Ida Lisowski mit 820 Punkten.
Bei den Jungs U12 lieferten sich die „Gassmänner“ einen großen Kampf, den Joshua mit 824 Punkten vor seinem Bruder Jonathan mit 720 Punkten gewann. 

Claire Adjei konnte mit ihren 6 Jahren bei den WU12-Mädchen schon gut mithalten und schaffte 734 Punkte. Das beste Einzelergebnis erzielte Mila Cremer mit 3,52m im Weitsprung.

Hans Muhl


Drucken   E-Mail