Blog & News

Hier erfährst du alles was im Verein passiert

Kreis-Hallenmeisterschaften 2023

Kreis-Hallenmeisterschaften 2023

Geringe Teilnehmerzahlen - trotzdem tolle Ergebnisse.
Die diesjährigen Kreismeisterschaften in der Sporthalle in Heuchelheim waren geprägt von vielen Absagen, das Faschingswochenende und die aktuelle Krankheitswelle schienen hierfür
verantwortlich. Die Teilnehmer, die sich aber am 18.02 der Konkurrenz stellten, konnten aber durchweg zufrieden sein.


In der Altersklasse der W12 überprüften Rhianna Benner, Ida Lisowski und Sophie Jung ihre aktuelle Form. Alle drei lieferten gute 50m-Sprintzeiten, Ida schaffte im Hochsprung eine neue
Bestleistung mit 1,25 vor Sophie mit 1,20m.
Bei den W13 kamen Marie Bepler und Klara Günther leider nicht über den Vorlauf hinaus.
Die jüngsten Mädchen der TSF konnten mit ihren Leistungen sehr zufrieden sein. Lotte Lisowski konnte den Hochsprung für sich entscheiden (1,05m), vor Sophie Arampatzis auf Platz 2 (1,00m). Sophie hatte dafür im Sprint die Nase vorn und sicherte sich einen Platz im 50m-Finale.
Die Jungs waren mit Max Böhm (M12), Jona Wranke (M11), Frederik Friedrich (M11) und Nils Bender (M10) vertreten. Max musste sich der starken Sprintkonkurrenz geschlagen geben, die Uhr stoppte für ihn bei 9,54 sek., Jona gewann den Sprint mit 8,51sek., Frederik rannte die 50m-Strecke in 9,68sek. Den Hochsprung konnte Jona mit übersprungenen 1,05m für sich entscheiden.
In der jüngsten Altersklasse ging aus heimischer Sicht Nils Bender an den Start und erreichte über 600m Platz 6 in 2:54 Min.
Die Staffeln und zum Schluss spannende 600m-Läufe rundeten den Wettkampftag in Heuchelheim ab.


Drucken   E-Mail