Blog & News

Hier erfährst du alles was im Verein passiert

Hessische Hallenmeisterschaften U20+U16

Hessische Hallenmeisterschaften U20+U16

Die Wettkämpfe in Hanau wurden, um die Anzahl der Besucher nicht zu viele werden zu lassen (Corona-Auflagen), nur für die U20er ausgetragen. Die anderen Altersklassen wurden auf den 13. Februar verlegt.

An den Start gehen durfte Christopher Knoop zum 1. Male im Dreisprung. Die noch geringen speziellen Trainingsvorbereitungen ließen zwar gute 12,49m zu und brachten den 3. Platz, sind aber bei besserer Technik noch ausbaufähig. Im 60m-Sprint wurde klar, dass die Gegner nicht geschlafen haben und so wurde aus den 7,38sec eine für Christoph akzeptable Zeit und ein Platz im B-Endlauf, also unter den 12 Schnellsten. Am nächsten Tag lief Christopher noch die 200m mit 1/100 Sekunde plus (23,81sec.) auf seine Zeit bei den offenen Kreismeisterschaften in Stadtallendorf.

Die Winterwürfe der Aktiven und U18 brachten für Kim Brückel mit 37,97m und für Marlene Bender mit ihrem 1. Start in der Frauenklasse mit 34,10m jeweils einen Silberplatz im Speerwurf. Jan D. Billek schaffte nach der langen Trainingspause 47,29 m in der gleichen Disziplin.

Hans Muhl


Drucken   E-Mail