Blog & News

Hier erfährst du alles was im Verein passiert

Feriensportfest des HLV Kreis Wetzlar

Feriensportfest des HLV Kreis Wetzlar

Am 1. Ferientag des Jahres 2021 wurde in Wetzlar ein Feriensportfest veranstaltet, bei dem natürlich eine ganze Reihe unserer möglichen Wettkämpfer schon in Urlaub fuhren und durch Krankheit noch zusätzliche Ausfälle zu vermerken waren. Aber die vorhanden konnten mit recht ordentlichen Leistungen aufwarten.

Leonie Keller (W16) probierte ihren ersten 100m-Hürdenlauf, der bei 18,46 sec. noch ausbaufähig war. Ebenso wie die 12,93 sec über 100m von Abdulalim Ghalyoum M. Persönliche Bestleistungen gab es für Lara Grand (W15) über 100m mit 14,07 sec, für Marlene Dorenkamp (W13) im Weitsprung mit 4,09m und über 75m mit 11,53 sec. Sten Leimann M15 brachte über 300m seine beste Leistung mit 43,04 sec und trug sich in die Ergebnisliste ein. Er weckte auch damit die Hoffnung auf eine gute Platzierung bei den Hessischen Meisterschaften. Auch seine 5,15m im Weitsprung waren eine neue Bestleistung und die 12,84 sec über 100m in seinem Normbereich. Wir warten gespannt auf seine Blockmehrkampfergebnisse nächsten Samstag in Gießen.

Hans Muhl


Drucken   E-Mail