Cardio – Step & Bodystyling

Übungsleiterin

Claudia Weil
e-Mail

Beschreibung:

Du willst bei motivierender Musik dein Herz-Kreislaufsystem in Schwung bringen und deine Muskulatur zusätzlich formen und straffen?

Dann bist du genau richtig bei uns. Step ist ein perfektes Cardiotraining. Die Zeit vergeht – durch motivierende Musik – wie im Flug und du spürst kaum, dass du gerade trainierst. Nach einem kleinen Warm-up entwickeln wir pro Stunde aus einfachen Grundschritten eine pfiffige Choreografie. Du brauchst dafür keine Erfahrung in Tanz oder Aerobic. Kräftigungsübungen für Bauch, Beine, Rücken und Po runden das Ganzkörpertraining ab. Auch die Entspannung und das Cool-down am Ende kommen nicht zu kurz.

Mitbringen solltest du Spaß an Bewegung, eine Matte, ein Handtuch und was zu trinken und schon kannst du mit uns loslegen und um den Step wirbeln.

Neugierig? Dann melde dich gerne. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. 

Training:

Trainingszeiten

Freitag: 15.00 - 16.00 Uhr
Samstag: 10.00 - 11.00 Uhr (Mai bis Oktober)

Trainingsort

Freitag: Sporthalle Heuchelheim, Gymnastikraum
Samstag: Sportplatz Heuchelheim