TSF Heuchelheim

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home | Handball | Aktive Mannschaften | Handball Männer - Rückrundenstart

Handball Männer - Rückrundenstart

Am Wochenende beginnt bei den aktiven Handballmannschaften die Rückrunde, wobei die Männermannschaften am Sonntag wichtige Heimspiele gegen Wettenberg haben. Die 2.Mannschaft trifft am Sonntagmorgen schon um 10.15 Uhr im Spitzenspiel auf den Tabellenführer Wettenberg III. Unsere „2te“ verlor das Hinspiel deutlich und will sich dafür revanchieren. Die Chance dazu erscheint realistisch, hat sich das Team nach dem unglücklich verlorenen zweiten Rundenspiel doch enorm gesteigert und kein Spiel mehr verloren! Die Hinrunde wurde mit einem sehr guten 4.Platz und 19:5 Punkten abgeschlossen. Bei einem Sieg wäre man mit einem Punkt an den Gegner heran gerückt.

Die 1.Männermannschaft belegt nach einer enttäuschenden Vorrunde den 9.Platz. Die Mannschaft spielte in vielen Partien nicht konstant genug, so daß nach teilweise guten ersten 40 – 45 Minuten die Spiele noch aus der Hand gegeben wurden; dazu kam noch Verletzungspech verschiedener Spieler! Nach zuletzt 5:1 Punkten, aus den letzten 3 Spielen der Hinrunde, hoffen wir, daß das Team diese Schwächen abgestellt hat und mit komplettem Kader die Rückrunde erfolgreich spielen kann. Dazu hat es im Derby am Sonntagabend um 19.00 Uhr gegen Wettenberg die erste Gelegenheit!

Aus organisatorischen Gründen mußte dieses Spiel auf die spätere Anwurfzeit verlegt werden!

Sport- und Handballfreunde, kommt am Sonntag zu beiden hochinteressanten Spielen in die Heuchelheimer Sporthalle und unterstützt die heimischen Mannschaften lautstark und fair!