TSF Heuchelheim

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home | Breitensport | News | Aktuelle Informationen zu den Freitagsübungsstunden für Kinder

Aktuelle Informationen zu den Freitagsübungsstunden für Kinder

Liebe Eltern, liebe Kinder,

leider können die Freitagsübungsstunden aufgrund der Entwicklung der Coronasituation in den letzten Tagen doch noch nicht wie geplant starten.

Wir Übungsleiterinnen und Übungsleiter haben uns wirklich schon alle sehr darauf gefreut, den Kindern wieder Bewegungsangebote zu ermöglichen. Wir sind aber der Meinung, dass es in der momentanen Situation sehr unvernünftig wäre, die Übungsstunden durchzuführen. Es kommt jetzt um so mehr darauf an, dass wir mithelfen, die Zahlen der Infizierten niedrig zu halten. Wir möchten mit unserer Entscheidung auch dazu beitragen, dass die Kindergärten und die Grundschule geöffnet bleiben können.

Wir bitten alle um Verständnis! Wir werden die weitere Entwicklung verfolgen und hoffen, dass wir in naher Zukunft doch noch mit den „Freitagsübungsstunden“ beginnen können. Dies würden wir dann im Gemeindeblättchen ankündigen.

Viele Grüße
Der Vorstand der Abteilung Turnen- und Breitensport der TSF Heuchelheim

 

Nächste Termine

<<  November 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
30